München, 27. Oktober 2010

Bayrischer Staatsminister Dr. Wolfgang Heubisch wird neuer Schirmherr

Die Paul Nikolai Ehlers-STiftung freut sich bekannt geben zu dürfen, dass mit dem heutigen Tag, Herr Dr. Wolfgang Heubisch, Bayrischer Staatsminister für Wissenschaft, Forschung und Kunst, die Schirmherrschaft übernehmen wird.

Prof. Dr. Dr. Alexander Ehlers, Vorsitzender der Stiftung: “ Für die Paul Nikolai Ehlers-Stiftung ist heute ein besonderer Tag. Mit der Bereitschaft von Herrn Staatsminister Dr. Heubisch, die Schirmherrschaft unserer Stiftung zu übernehmen, haben wir einen wichtigen Unterstützer und Förderer gewinnen können. Durch sein persönliches Engagement sehen wir uns als Stiftung bestätigt und freuen uns auf eine fruchtbare Zusammenarbeit zum Wohle der von der Stiftung geförderten Kinder.“