Nach 15 Jahren herausragender Tätigkeit als Vorstandsmitglied der Paul Nikolai Ehlers-Stiftung verabschiedete sich mit dem Ende der Amtsperiode Frau Prof. Susanne Porsche von uns. Vorstand und Kuratorium möchten ihr an dieser Stelle ganz herzlich für ihr unermüdliches Engagement und ihre großzügige Unterstützung danken. Durch ihre innovativen Ansätze hat Frau Prof. Porsche die Entwicklung der Stiftung maßgeblich mitbeeinflusst. Wir wünschen ihr für ihren weiteren Lebensabschnitt alles Gute.

Mit Wirkung zum 09.07.2020 hat das Kuratorium als Nachfolger Herrn Torsten Klein bestellt. Wir begrüßen ihn vom Herzen und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit. Herr Klein ist Geschäftsführer von it-Economics GmbH, Partner und Mitglied der Geschäftsleitung Sopra Steria SE. Wir wünschen Herrn Klein für seine neue Aufgabe viel Freude und Erfolg.

Torsten Klein, neues Vorstandsmitglied