Liebe Freunde der Paul Nikolai Ehlers-Stiftung,

22.703 Läuferinnen und Läufer haben sich in die Starterlisten für den Marathon, Halbmarathon, die Marathonstaffel und den 10-KM-Lauf eingetragen – Melderekord! Unsere Stiftung ist auch dabei!

Prof. Dr. Dr. Alexander P. F. Ehlers (Vorsitzender des Vorstandes), Oliver Kirst (Vorsitzender des Kuratoriums), Harm van Maanen (stv. Vorsitzender des Kuratoriums) und Irina Probst (Stiftungsmanagerin) nehmen an der Marathonstaffel teil und laufen gemeinsam für die Kinder!!!
An unserem Logo der «Paul Nikolai Ehlers-Stiftung» und dem Logo unseres Sponsors «Servier» erkennen Sie uns. Kommen Sie am 11.10.2015 zum Olympiastadion und feuern Sie unser Team an!

Start: 10:20 Uhr Coubertinplatz; Olympiapark

Wechselstellen der Staffel:
1. Biedersteiner Straße
2. Vereinsgelände TS Jahn
3. Odeonsplatz

Ab KM41(direkt vor dem Tollwoodgelände) laufen wir gemeinsam mit dem Schlussläufer als Team durch das Ziel.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und können jede Unterstützung gebrauchen.

Bitte unterstütze Sie auch unsere Spendenaktion in Rahmen des «München Marathon» München Marathon – Charity – PNE-Stiftung und geben damit Kindern eine neue Perspektive!

Mit den herzlichsten Grüßen und bestem Dank

Prof. Dr. iur. Dr. med. Alexander P. F. Ehlers