Wuppertal, 22. Januar 2015

Auf Initiative von Frau Corina Dunkel, gesponsert und realisiert durch sie und ihr Unternehmen Corina Dunkel – Agentur für Audiovisuelle Kommunikation wird seit November 2014 eine Dokumentation über die Paul Nikolai Ehlers-Stiftung gedreht. Wir sagen danke!

Erstmals können Sie diesen Film im Rahmen der Charity-Veranstaltung „Deutsch-Russischer Dialog – für die Menschen“ / Frühjahrsempfang am 11.02.2015 in München sehen.

Heute wurde im Helios Klinikum Wuppertal mit Professor Dr. Vetter (Direktor Klinik für Herzchirurgie), Herrn Dr. Marc Baenkler (Klinikgeschäftsführer) und Vorstandsvorsitzender der Paul Nikolai Ehlers-Stiftung, Professor Dr. Dr. Ehlers, gedreht.

Das Helios Klinikum Wuppertal ist Kooperationspartner im Leuchtturmprojekt für russische Kinder.

Film über die PNE Stiftung