München, 10. Februar 2015

Morgen findet im Hotel Vier Jahreszeiten München, der „Deutsch-Russischer Dialog – für die Menschen“ und der Frühjahrsempfang der PAUL NIKOLAI EHLERS-STIFTUNG im Anschluss statt.

Die PAUL NIKOLAI EHLERS-STIFTUNG fördert Kinder und Jugendliche in Deutschland und Russland bei den Themen Bildung und Gesundheit. Mit unserem Engagement verbinden wir die Hoffnung, Kindern ein tragfähiges Lebensfundament zu geben. Für unseren Dialog konnten wir hochkarätige Experten gewinnen, die zu aktuellen deutsch-russischen Themen in Impulsreferaten Stellung nehmen werden. Weitere Höhepunkte unserer Veranstaltung am Nachmittag werden die Verleihung des Paul Nikolai Ehlers-Preises. Hiermit zeichnen wir Projekte, Organisationen und Personen aus, die Kinder und Jugendliche in den Bereichen Bildung und Gesundheit in Russland und Deutschland medizinisch und/oder pädagogisch unterstützen. Sowie eine Auktion („Auktionator“: Frederik Ehlers) zu Gunsten der PAUL NIKOLAI EHLERS-STIFTUNG sein.

Wir hoffen auf einen spannenden Tag!!!