Endlich ist es so weit. Das Buch „César und die verlorene Luftgitarre“ von unseren Freunden Stefan und Tania Mayer ist nun im Maykon-Verlag (www.maykon-verlag.de) erschienen. Als Schirmherr des Buchs erhält die Paul Nikolai Ehlers-Stiftung einen Teil der Verkaufserlöse.

Der Hintergrund des Buchs sind persönliche Erlebnisse der Autoren. Als ihr Freund an Leukämie erkrankte, schrieben sie Kurzgeschichten, um ihn damit abzulenken und aufzuheitern. Nach dem Tod ihres Freundes beschlossen die Autoren, das Buch und mögliche Fortsetzungen zur Erinnerung an ihn und seine Familie zu veröffentlichen.
Lesen Sie die witzigen und kuriosen Reise- und Abenteuergeschichten des Hundes César und seiner Angehörigen und unterstützen Sie dabei die Paul Nikolai Ehlers-Stiftung.
Sie können „César und die verlorene Luftgitarre“ sowohl online als auch in Ihrer Buchhandlung bestellen (ISBN: 978-3-947429-00-4).
Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung und wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen.