Liebe Freunde der Paul Nikolai Ehlers-Stiftung,

die Strecke für den 30. MÜNCHEN MARATHON steht nun offiziell fest. Sie wurde von Udo Brandt, Streckenvermesser des Internationalen Leichtathletikverbandes (IAAF) und des Deutschen Leichtathletikverbandes (DLV), im Juli vermessen und abgenommen. Gestartet wird in diesem Jahr am Coubertinplatz – bereits in fünf Wochen.

Prof. Dr. Dr. Alexander P. F. Ehlers (Vorsitzender des Vorstandes), Oliver Kirst (Vorsitzender des Kuratoriums), Harm van Maanen (stv. Vorsitzender des Kuratoriums) und Irina Probst (Stiftungsmanagerin) sind auch dabei und werden an dem Staffelmarathon teilnehmen. Wir laufen gemeinsam für die Kinder!!! Bitte unterstützen auch Sie die Aktion, um den Kindern eine neue Perspektive zu schenken München Marathon – Charity – PNE-Stiftung. Wir würden uns sehr über Eure Unterstützung freuen.

WICHTIGE Infos:
• Die ersten sechs Spender, die mindestens 100 € an die Paul Nikolai Ehlers-Stiftung spenden, erhalten von uns ein besonderes Dankeschön – 10% Anmeldungsrabatt für den München Marathon 2015!
• Es gibt Preise im Wert von 5.000 € für alle, die eine Spendenseite anlegen und min. 100 € darüber sammeln!
• Die drei Spendenseiten mit dem höchsten Spendenwert werden auf der Siegerehrung geehrt!

Mit den herzlichsten Grüßen

Prof. Dr. iur. Dr. med. Alexander P. F. Ehlers